Leistungen

Zur Preisgestaltung
Die Erstellung einer Homepage erfordert viele Entscheidungen. Was ist mit den bisherigen Preisen? In Sekundenschnelle sind alle Anbieter vergleichbar in ihrer Palette und in den Kosten. Es ist offensichtlich, dass mein Angebot für einen Lehrer, sagen wir, übersichtlich und wohlfeil ist. Ich biete nur an, was ich gelernt habe, was ich gut kann und was somit Spaß bringt. Überlegungen zum Preis-Leistungsverhältnis bleiben jedem Betrachter selbst überlassen.

Das HDS empfinde ich als Berufung, und nicht als Quelle meines Lebensunterhalts. Dafür ist meine Rente aus einem fast dreißigjährigen Erwerbsleben zuständig. Deshalb erfreut mich der Energieausgleich für ein Reading mehr als der Blick auf mein monatliches Rentenkonto.

Ein Reading kann in seiner positiven Auswirkung von unermesslichen Wert sein und ergo unbezahlbar. Ich beispielsweise würde für diese Initialzündung aus heutiger Sicht Tausende von Euros ausgeben, wäre aber damals nie und nimmer von den Visionen der eingetretenen Lebensqualität zu überzeugen gewesen.

Arm und Reich leben in verschiedenen Welten. Das Wissen des HDS soll möglichst allen zugänglich sein. Deshalb bleibe ich bei den bisherigen Preisen, die mancher locker auf den Tisch legt und andere in Raten abstottern.

Und wer mit der HDS-Leistung das große Los des Lebensglücks gezogen hat; nachträgliche Erfolgsbeteiligung ist herzlich willkommen!


Angebote
Alle Readings dauern in der Regel 80 bis 100 Minuten. Sie werden gegliedert auf 2 CD`s aufgezeichnet. Die Kosten betragen generell 150 €.

Auf Wunsch können Sonderleistungen vereinbart werden.

Kurzreading
wird nur im Rahmen von Messeveranstaltungen angeboten.

Standardreading
Ausgehend von der „Normal“-Version eines Lebens, das durch die offenen Zentren und den Verstand als inkompetente Autorität gesteuert wird, entwickelt sich mit Typ, Strategie und korrekter Autorität die Vision eines erfüllten Lebens. Verständnis und Akzeptanz werden hauptsächlich vermittelt durch die Elemente der Körpergrafik, wie Zentren, Typ, Autorität, bewusst/unbewusst, Profil und Lebensthemen. Die Ermutigung zu Experiment und neuer Erfahrung! Dieses Reading ist Grundlage für weitere Analysen, Kurse und Ausbildung.

Vertiefungsreading
Auf Basis des Standardreadings folgen Details und Vertiefung. Das Material liefern Datenbasis und Körpergrafik mit dem Inkarnationskreuz, mit den Toren und Linien in ihrer Polarität, mit dem Einfluss der Planeten und den Mondknoten. Aufgabe, Sinn und Zweck des Lebens werden verständlich. Das Entwicklungspotential wird sichtbar.

Reading für Kinder

ist bis zur Pubertät an die Eltern gerichtet. Der Typ dient dem Verstehen und der korrekten Ansprache. Strategie und Autorität liefern das Übungsfeld und ermöglichen die Anleitung durch die Eltern. Die Bedürfnisse bei Schule, Freizeit, Gemeinschaften und Freundschaften werden beschrieben. Für die Interaktion Eltern-Kind ist die Kenntnis der eigenen Grafik für die Eltern äußerst wertvoll.

Partnerschaften
Dieses Reading erfolgt auf der Basis beider Standardreadings. Die Dynamik der Beziehung wird im Komposit erläutert. „Mein, dein und unser“ wird sortiert mit Hilfe der Zentren und Kanäle. Wo existiert hier Gleichberechtigung, oder herrschen Kompromiss und Dominanz? Was ist zu respektieren, weil nicht zu ändern? Und wie entsteht ein Ganzes, das größer ist als die Summe seiner Teile?

Rave Return Analyse
beschreibt eine jahresübergreifende Vorschau. Sie wird deshalb sinnvollerweise drei Monate vor dem Geburtstag durchgeführt. Analog zur Reaktion auf eine Wetterprognose kann man sich vorbereiten auf die Richtung, auf persönliche Begegnungen und auf das kosmische Programm sowie die Entwicklungsthemen. Man erlebt sich nicht mehr als Spielball des Schicksals, sondern als Teil des kosmischen Programms.

Chiron Return
Der Chiron umkreist gemeinsam mit den Mondknoten die Lebensmitte. Worin besteht eine Midlife crisis, oder findet sie nicht statt? In Abhängigkeit vom Profil sind sehr differenzierte Aussagen möglich. Besonders die 6er Profile profitieren von diesem Reading. Das Wesen des Chiron beschreibt eine Neuorientierung um das 50. Lebensjahr herum oder bei Nichtbeachtung eine leidvolle Wiederholung.

05.03.2012 | Startseite | Links | Sitemap | Impressum | © 2012 Living your Design |