Feedback

Klientin aus Harfe 09/2008:
Lieber Hans-Werner,
vielen Dank für das HDS-Reading, welches nun schon fast 1,5 Jahre zurück liegt. Es resultieren auch heute immer nochmal wieder AHA-Momente im Alltag daraus, der für mich seither deutlich einfacher geworden ist.

Da ich nun weiß, welche Strategie meinem Typ zum Vorteil gereicht und worauf zu achten es sich für mich besonders lohnt, geht nur noch sehr selten etwas schief im zwischenmenschlichen Bereich.

Zwar tappe ich immer mal wieder in alte Verhaltensmuster hinein - doch dank meiner HDS-Kenntnisse kann ich sie sehr leicht entlarven und schnell abstellen! Hab Dank für Deine Begleitung und alle Anregungen bei meinen Fragen von "unterwegs in diesem Neuland", wo Wohlfühlen täglich auf der Tagesordnung steht.

Der "Living-Your-Design Kurs" hat mich darüber hinaus mit soviel Kenntnissen über die verschiedenen Designtypen versorgt, daß ich oft schon intuitiv spüre, mit wem ich es im Alltag zu tun habe. Dadurch kann ich entsprechend agieren. Es macht einen Riesenunterschied, die Menschen auf die für sie geeignete Weise ansprechen zu können - und gereicht letztlich allen zum Vorteil, denn niemand muss sich dann verbiegen! Die Ergebnisse sprechen für sich.

Eine riesige Erleichterung und sicher eine der hilfreichsten Erkenntnisse aus dem Reading war für mich, daß ich im Zusammensein mit anderen deren ungelebte Gefühle nicht länger mit meinen eigenen verwechsele. Über 30 Jahre lang litt ich darunter - ohne es wirklich zu begreifen, geschweige denn in den Griff zu bekommen. Das ist jetzt zum Glück ganz anders - Danke sagt

mit herzlichen Grüßen
Deine Carola

05.03.2012 | Startseite | Links | Sitemap | Impressum | © 2012 Living your Design |